[size=300]Hallo liebes BloodyRevenge Team![/size]
Hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben, weil ich gerne ihre Community unterstützen würde, und den Spielern von Regelbrüchen negative Sachen etc abhalten will. Ich hatte schon viel Garry's Mod DarkRP Erfahrung gesammelt, und habe somit ungefähr 1000 Stunden nur durch Dark RP gesammelt, ich war auch in anderen Community's ein "Supporter" bzw Moderator und zwar auf den Server "War Legacy" dieser stieg leider zu CW:RP um weshalb ich jetzt nach etwas anderen suche. Mir ist es wichtig einen guten Stand aufzubauen d.h immer aktiv sein Tickets so schnell wie möglich bearbeiten und den Spielern einen tollen Spielspaß erlauben.
[b][color=#2980b9][u][size=200]Inhaltsverzeichniss:[/size][/u][/color][/b]
[size=150][color=#2980b9][b]Infos zu meiner Person[/b][/color] :Ich bin ein aktiver und erfahrener Spieler im Bereich Dark RP und bilde mit Spieler einen tollen umgang.
[b][color=#2980b9]Wieso ich zum Team gehören will[/color][/b] - Wie schon gesagt, will ich ihre Community unterstützen und Regelbrüche vermeiden um einen tollen Roleplay Spielspaß ermöglichen.
[b][color=#2980b9]Erfahrung als Teamler[/color][/b]- Ich kenne die wichtigsten command's und verstehe den Ernst der Lage wenn es um einen oder mehrere Regelbrüche geht.
[color=#2980b9][b]Positive und Negative Aspekte zu meiner Person[/b] : [/color][color=#27ae60][b]Positiv[/b] - Ich bin aktiv, verstehe mich gut mit Spielern, habe viel Erfahrung und unterstütze wo es nur geht. [/color][color=#c0392b][b]Negativ[/b] - Ich bin ein bisschen Streng sonst habe ich keine Negativen Aspekte.[/color]
[color=#2980b9][b]Kontaktmöglichkeiten -[/b][/color] WhatsApp = [color=#e74c3c]die Nummer gebe ich nur auf Anfrage frei![/color] Steam = [url=https://steamcommunity.com/profiles/76561198858161391/][color=#e74c3c]ANARBEY[/color][/url], Discord [color=#e74c3c]NestleRunner#9686[/color], Instagram = [url=https://www.instagram.com/alexmierda05/][color=#e74c3c]alexmierda05[/color][/url] und Teamspeak = [color=#e74c3c]Alex Nelson Flake.[/color]
[b][color=#2980b9]Onlinezeiten - [/color][/b](Montag - Freitag von 13:30 - 22:00 oder Länger) (Samstag bis Sonntag von 10:00 - 00:00)
[color=#2980b9][b]Sonstieges -[/b][/color] Ich werde meinen Freunden den Server empfehlen und würde mich bei einem Ergebniss freuen.[/size]
[b][color=#2980b9][size=300]Mit freundlichen Grüßen,
Alex Nelson![/size][/color][/b]
Hallo liebes BloodyRevenge Team!Hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben, weil ich gerne ihre Community unterstützen würde, und den Spielern von Regelbrüchen negative Sachen etc abhalten will. Ich hatte schon viel Garry's Mod DarkRP Erfahrung gesammelt, und habe somit ungefähr 1000 Stunden nur durch Dark RP gesammelt, ich war auch in anderen Community's ein "Supporter" bzw Moderator und zwar auf den Server "War Legacy" dieser stieg leider zu CW:RP um weshalb ich jetzt nach etwas anderen suche. Mir ist es wichtig einen guten Stand aufzubauen d.h immer aktiv sein Tickets so schnell wie möglich bearbeiten und den Spielern einen tollen Spielspaß erlauben.
Inhaltsverzeichniss:Infos zu meiner Person :Ich bin ein aktiver und erfahrener Spieler im Bereich Dark RP und bilde mit Spieler einen tollen umgang.
Wieso ich zum Team gehören will - Wie schon gesagt, will ich ihre Community unterstützen und Regelbrüche vermeiden um einen tollen Roleplay Spielspaß ermöglichen.
Erfahrung als Teamler- Ich kenne die wichtigsten command's und verstehe den Ernst der Lage wenn es um einen oder mehrere Regelbrüche geht.
Positive und Negative Aspekte zu meiner Person : Positiv - Ich bin aktiv, verstehe mich gut mit Spielern, habe viel Erfahrung und unterstütze wo es nur geht. Negativ - Ich bin ein bisschen Streng sonst habe ich keine Negativen Aspekte.
Kontaktmöglichkeiten - WhatsApp = die Nummer gebe ich nur auf Anfrage frei! Steam = ANARBEY, Discord NestleRunner#9686, Instagram = alexmierda05 und Teamspeak = Alex Nelson Flake.
Onlinezeiten - (Montag - Freitag von 13:30 - 22:00 oder Länger) (Samstag bis Sonntag von 10:00 - 00:00)
Sonstieges - Ich werde meinen Freunden den Server empfehlen und würde mich bei einem Ergebniss freuen.Mit freundlichen Grüßen,
Alex Nelson!